Thursday 15 November 2018

Planung geht los...

Hallo Zusammen,

heute geht's los. Um 16:30 haben wir den ersten Termin in einem Reisebüro um uns mal rund um Japan beraten zu lassen und uns auch ein paar Preise um die Ohren hauen zu lassen. Allgemein haben wir schon ein bisschen was gesammelt aber... ein wenig Überblick hilft sicherlich.

Susi und Ich sind schon ordentlich aufgeregt auch wenn bis zum Reiseantritt noch einige Monate Zeit ist. Heute entscheidet sich aber ob wir alles selbst planen, teilweise mit dem Reisebüro oder komplett als Pauschalreise buchen.

Vorfreude ist auf jeden Fall da!

Noch Müde aber schon gut drauf?


Noch solange gut drauf bis er die Preise sieht?

Bis dann,
Susi und Max

2 comments:

  1. Oh yeah! Ich kann euch auch noch als Reiseorganisator Takeda Bauer empfehlen. Die planen ganz individuelle Reisen auf euch abgeschnitten. Ihr sagt ihnen was ihr sehen wollt, welches Thema eure Reise haben soll und die gehen jedes Detail nach euren Wünschen nach. Sei es pure Sehenswürdigkeiten, Partys, ganz spezielle Wünsche, die ihr miteinander verbinden wollt, Hochzeitsreisen, Großgruppen, egal... ich kenne ihre Preise jetzt nicht, habe aber ein paar Flyer von ihnen gehabt. Die kennen sich gut aus, haben sehr viele connections und ihr könnt auch deutschsprachige Führer für bestimmte Tage oder Momente buchen. Also wirklich jedes Mini Detail wird nach eurem Gusto ermittelt. Also wenn ihr euch unklar seid, könnt ihr bei denen auch mal anfragen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kommentar war von mir, irgendwie wurde mein Benutzername noch nicht richtig gespeichert.

      Delete